Neue Kompetenzen im Bereich Betriebswirtschaft bei IC Infraconsult

23.10.19

IC Infraconsult gratuliert Dominik Moser zum erfolgreichen Abschluss als dipl. Betriebswirtschafter HF.

Dominik Moser arbeitet seit 2014 bei IC Infraconsult und hat 2016 die Leitung des Sekretariats und der Buchhaltung übernommen. Der gelernte Kaufmann EFZ hat neben seinen beruflichen Tätigkeiten für IC Infraconsult einen Tag pro Arbeitswoche in das Studium an der Höheren Fachschule für Wirtschaft HWF Bern investiert.

Mit seinen neuen Kompetenzen in Betriebswirtschaft und Personalwesen wird er die Geschäftsleitung verstärkt entlasten können. Ebenso wird er den Projektverantwortlichen vermehrt im Prozessmanagement und der Projektführung zur Seite stehen können und sie somit bei ihren administrativen und finanziellen Aufgaben unterstützen.