Zurück

Feierlicher Start ins neue Jahr

Aus einer spontanen Idee unter Arbeitskolleg*innen wurde am 14. Januar ein Teamevent, wie er in der Geschichte der IC Infraconsult bisher nicht vorkam. Bis spät in die Nacht feierte das Team unter musikalischer Begleitung des Bieler DJ-Duos Nerz & Love in den Kellergewölben des Berner Clubs ONO.

Die Geschäftsleitung wollte damit die Zeiten der sozialen Distanzierung endgültig beenden. Die Mitarbeitenden genossen die ungezwungene Atmosphäre, die vielen gutgelaunten Gesprächen, das Kennenlernen von Partnerinnen und Partner ihrer Arbeitskolleg*innen und die Tanzbeats.

In der Woche darauf endeten die Feierlichkeiten zum Jahresauftakt mit dem traditionellen Neujahresessen. Dieses Jahr fand das Essen in den Räumlichkeiten der Wohnbaugenossenschaft Warmbächli in der Stad Bern statt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben. Die positive Stimmung aus den beiden Anlässen ist auch heute noch in aller Munde.