Zurück
Kommunikation

Redaktion von Empfehlungen nach Berufsgruppen im Umgang mit gefährlichen Substanzen (Asbest, PCB und Blei)

Kunde Kanton Genf‚ Dienststelle für Toxikologie
Zeitraum 2013
Unsere Leistungen Redaktion von Factsheets zu den Risiken im Umgang mit Materialien, die Asbest, PCB (polychlorierte Biphenyle) oder Blei enthalten könnten.

Die Dienststelle für Toxikologie des Kantons Genf hat eine Sensibilisierungskampagne über die Gefahren im Umgang mit Asbest, PCB (polychlorierte Biphenyle) und Blei lanciert. Zielpublikum ist die Bau- und Immobilienbranche.

Enrico Bellini von IC Infraconsult war mit der Redaktion der Textbausteine für berufsspezifische Factsheets und der fachtechnischen und didaktischen Beratung beauftragt worden. Damit verfügt die Dienststelle über eine neutrale und kompetente Unterstützung.

Ähnliche Projekte

Alle Projekte anzeigen