Zurück
Raum und Mobilität

Zermatt: Bauherrenunterstützung und Oberbauleitung für Verkehrsprojekt „Spiss“

Kunde Gemeinde Zermatt VS
Zeitraum 2017 - 2024
Unsere Leistungen Bauherrenunterstützung und Oberbauleitung für die SIA-Phasen 32 (Bauprojekt) bis 53 (Inbetriebnahme) des Ver-kehrsprojekts „Spiss“, inkl. Erstellung Ausschreibungsunterlagen und Auswertung der Offerten gemäss WTO-Regeln.

In den letzten Jahren wurden für das Quartier Spiss am Dorfeingang von Zermatt ein Verkehrskonzept, ein Quartierplan sowie ein Vorprojekt für die Verkehrsführung erarbeitet. Das Vorhaben soll nun zum Bau- und Ausführungsprojekt weiterentwickelt und schliesslich realisiert werden.

IC Infraconsult übernimmt für die SIA-Phasen 32 (Bauprojekt) bis 53 (Inbetriebnahme) die Rolle der Bauherrenunterstützung und Oberbauleitung . Die Inbetriebnahme der Gesamtanlage ist frühestens für 2024 vorgesehen.

Ähnliche Projekte

Alle Projekte anzeigen